schnelle Lieferung
Kauf auf Rechnung
Über 55.000 zufriedene Kunden
4,8 von 5 Sternen bei Trusted Shops
Kostenfreie Retoure ab 40 € (DE)
Sie haben die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der Bestellten entspricht und wenn der Bestellwert einen Betrag von € 40,– nicht übersteigt oder wenn Sie aus dem Ausland (Rechnungs- und Lieferadresse Ausland) bestellt haben. Ab einem Bestellwert von 40,- € (nur bei Bestellungen mit Rechnungs- & Lieferadresse Deutschland) erhalten Sie automatisch zu Ihrer Bestellung einen DHL-Rücksendeaufkleber beiliegend im Paket. Die Rücksendung ist für Sie dann kostenlos! Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt.
Sobald deine Retoure bei uns eintrifft wird diese intern gutgeschrieben und auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zurückerstattet.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Jagdbekleidung Oefele, Schulstraße 15, 86647 Buttenwiesen-Lauterbach, Tel: 08274/278, Fax: 08274/1087, E-Mail: jagdbekleidung(at)oefele.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Prüfbericht für Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Hat die bestellte Ware nicht gepasst (z.B. zu klein, zu groß, etc.), kannst du diese gerne umtauschen. Trage hierzu einfach die gewünschte Größe auf dem in deinem Paket beiliegendem Warenrücksendeschein unter „Bitte neu zusenden“ ein.
Falls du bei deiner gewünschten Größe unsicher bist, kannst du dir gerne unter „Allgemein“ das Vorgehen durchlesen.
Sobald deine Retoure bei uns eintrifft wird diese durch eine andere Größe umgetauscht und so schnell wie möglich versendet.
Sobald deine Retoure bei uns eingetroffen ist, wird diese bei uns intern gutgeschrieben.
Sind keine neuen Artikel gewünscht, werden wir dir den Betrag auf das ursprünglich angegebene Zahlungsmittel zurückerstatten.
Wir bedauern es sehr, dass du einen fehlerhaften Artikel erhalten hast. Bei der Vielzahl an Artikel, die jeden Tag über die Packtische laufen, kann es mal vorkommen, dass die Qualitätskontrolle etwas übersieht. Bitte habe dafür Verständnis!
Bei allen Artikeln gilt selbstverständlich die gesetzliche Gewährleistungsfrist von 2 Jahren.
Bitte kontaktiere bei einer Reklamation den Kundenservice unter der 08274/278 oder per E-Mail (mit Fotos) um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Leider passiert es heutzutage immer wieder, dass große Unternehmen zurückgesendete Artikel (z.B. alle Artikel unter 30,- €) vernichten. Selbstverständlich wird bei uns so nicht mit der Ware umgegangen. Sie können sich darauf verlassen, dass zurückgesendete Artikel wieder aufbereitet und versandfertig eingelagert werden!
Du hast noch kein Benutzerkonto bei uns? Dann registriere Dich jetzt und nutze die Vorteile Deines Benutzerkontos:
Schnell und unkompliziert bestellen
Nachverfolgung der Bestellungen
Übersicht aller bisherigen Bestellungen
und ein persönlicher Merkzettel