Kein Javascript aktiviert

Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser

Um diesen Shop nutzen zu können, benötigen Sie diese Funktion.

So aktivieren Sie Javascript

Internet Explorer:

Klicken Sie auf "Extras"-"Internetoptionen"-"Sicherheit"-"Stufe anpassen". Scrollen Sie bis "Scripting" und aktivieren Sie "Active Scripting".

Mozilla Firefox:

Klicken Sie auf "Extras"-"Einstellungen"-"Inhalt"-"Javascript aktivieren". Wenn Sie Firefox 3.0 verwenden, klicken Sie bitte auf "Bearbeiten"-"Einstellungen"-"Inhalt"-"Javascript aktivieren"

Einstellung aktiviert?

Nachdem Sie die Einstellung aktiviert haben, aktualisieren Sie bitte diese Seite.

Blitzschnelle Lieferung

Kauf auf Rechnung

Über 84.000 zufriedene Kunden

95 Jahre Kompetenz & Erfahrung

Kostenfreie Retoure (DE)

0
Warenkorb
Ihr Warenkorb ist leer.

Gesamt: 0,- €

Home    Zahlung | Retoure    Zahlung

Zahlung

Wie kann ich bezahlen?

Wir liefern auf Ihren Wunsch gegen folgende Zahlungsarten: PayPal, Kreditkarte (VISA, Mastercard), Lastschrift, Amazon Pay, Kauf auf Rechnung über Klarna oder Ratepay, Giropay oder Später Bezahlen.

Zahlungsart Wie funktioniert die Zahlungsart?

PayPal

Bei Zahlung via PayPal wirst du nach dem Absenden deiner Bestellung auf www.oefele.de automatisch zu PayPal weitergeleitet. Dort gibst du deine hinterlegte E-Mail-Adresse und dein persönliches Passwort ein und überweist blitzschnell den Zahlungsbetrag. Solltest du noch keinen PayPal Account besitzen, kannst du auf der PayPal-Seite ganz einfach einen erstellen. Deine Bankdaten sind natürlich nur bei PayPal hinterlegt und sicher. PayPal funktioniert wie eine Lastschrift, die den Betrag von deinem Bankkonto abzieht.
Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express)
 
Du kannst ganz einfach auch mit deiner Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express) bezahlen. Wähle einfach im Bestellabschluss die Zahlungsart „Visa/Mastercard/American Express“ und trage dort deine Kreditkartendaten ein. Dies ist ein PayPal-Service. Hierzu benötigst du kein PayPal-Konto.

SEPA Lastschrift

Du kannst ganz einfach per Lastschriftverfahren bezahlen. Wähle einfach im Bestellabschluss die Zahlungsart „SEPA Lastschrift“ und trage dort deine Kontodaten ein. Dies ist ein PayPal-Service. Hierzu benötigst du kein PayPal-Konto.

Amazon Pay

Nutze deinen bereits bestehenden Amazon-Account und bezahle ganz bequem und sicher über Amazon Pay. Beim Klick auf dem Amazon Pay-Button öffnet sich automatisch ein Fenster, indem bereits schon deine Daten, wie Versandadresse und Bankverbindung hinterlegt sind. Solltest du noch keinen Amazon Account besitzen, kannst du dich hier auch ganz einfach neu registrieren. Amazon Pay funktioniert wie eine Lastschrift, die den Betrag von deinem Bankkonto einzieht.

Rechnung (Klarna)

Mit dem Kauf auf Rechnung kannst du bequem erst nach Erhalt der Ware bezahlen. Die Rechnung über die offene Forderung bei Oefele Jagdbekleidung wird an an die Firma Klarna abgetreten. Nach Bestelleingang erhältst du eine E-Mail mit den Zahlungsdaten direkt von Klarna. Zahlungen mit schuldbefreiender Wirkung können nur direkt an Klarna geleistet werden.

Um mit Klarna bezahlen zu können, beachte bitte Folgendes:

  • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um Klarna als Zahlungsart benutzen zu können.  
  • Die angegebene Rechnungsadresse muss mit deiner Meldeadresse übereinstimmen.
  • Der maximal erlaubte Einkaufsbetrag per Klarna-Rechnung wird mithilfe einer Bonitätsprüfung von Klarna festgelegt und ist individuell verschieden. Hierzu haben wir als Firma Oefele keinen Einfluss. Falls dein Einkauf fehlschlägt, kannst du es eventuell mit einem geringeren Betrag erneut versuchen oder eine andere Zahlungsart auswählen.

WICHTIG: Du erhältst die Kontoverbindung und den Verwendungszweck in einer SEPERATEN E-MAIL von KLARNA! Bitte NICHT an die Kontodaten von uns überweisen! Bei Fragen bitte direkt mit Klarna in Verbindung setzen! 022166950110

Rechnung (Ratepay)

Mit dem Kauf auf Rechnung kannst du bequem erst nach Erhalt der Ware bezahlen. Die Rechnung über die offene Forderung bei Oefele Jagdbekleidung wird an an die Firma Ratepay (Dienstleister von Paypal) abgetreten. Nach Bestelleingang erhältst du eine E-Mail mit den Zahlungsdaten direkt von Ratepay. Zahlungen mit schuldbefreiender Wirkung können nur direkt an Ratepay geleistet werden.

Um mit Klarna bezahlen zu können, beachte bitte Folgendes:

  • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um Ratepay als Zahlungsart benutzen zu können.  
  • Die angegebene Rechnungsadresse muss mit deiner Meldeadresse übereinstimmen.
  • Der maximal erlaubte Einkaufsbetrag per Ratepay-Rechnung wird mithilfe einer Bonitätsprüfung von Ratepay festgelegt und ist individuell verschieden. Hierzu haben wir als Firma Oefele keinen Einfluss. Falls dein Einkauf fehlschlägt, kannst du es eventuell mit einem geringeren Betrag erneut versuchen oder eine andere Zahlungsart auswählen.

WICHTIG: Du erhältst die Kontoverbindung und den Verwendungszweck in einer SEPERATEN E-MAIL von RATEPAY! Bitte NICHT an die Kontodaten von uns überweisen! Bei Fragen bitte direkt mit Ratepay in Verbindung setzen! 030983208605 oder customerservice.de@ratepay-payments.de

Giropay

Du kannst ganz einfach per Giropay bezahlen. Wähle einfach im Bestellabschluss die Zahlungsart „Giropay“ und trage dort deine Kontodaten ein. Dies ist ein PayPal-Service. Hierzu benötigst du kein PayPal-Konto.

Später Bezahlen

Du kannst ganz einfach später bezahlen. Wähle einfach im Bestellabschluss die Zahlungsart „Später Bezahlen“ und trage dort deine Kontodaten ein. Dies ist ein PayPal-Service. Hierzu benötigst du kein PayPal-Konto.

 

Wo finde ich meine Rechnung?

Deine Rechnung (mit Ausweis der MwSt.) ist bei uns immer mit im Paket beiliegend und wird zusätzlich per E-Mail bei Versand an die hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Natürlich befinden sich alle deine Rechnungen mit unseren Bankdaten zusätzlich in deinem Kundenkonto. Falls du deine Rechnung im PDF-Format benötigen solltest oder nicht mehr findest, schreib uns einfach eine E-Mail an.

 

Ich habe meine Rechnung bereits bezahlt und erhalte dennoch eine Zahlungserinnerung!

Entschuldigung! Dahinter steckt von uns natürlich keine böse Absicht! Oft hat sich unsere Zahlungserinnerung mit deiner Zahlung überschritten. Hierzu kannst du die Angelegenheit als erledigt betrachten.

Wichtig: Erhältst du eine Zahlungserinnerung, obwohl deine Zahlung schon länger her ist, so setzt dich bitte mit unserem Kundenservice telefonisch (08274/278) oder per E-Mail in Verbindung. Bitte überprüfe zuvor, auf welche Bankverbindung du den Rechnungsbetrag überwiesen hast.


Wie sicher sind meine Bankdaten beim Onlinekauf?

Unsere Webseite ist mit einer sicheren SSL-Verschlüsselung versehen. So können Hacker, die böse Absichten haben keinen Zugriff auf dein Endgerät oder persönliche Informationen erhalten.

Du hast noch kein Benutzerkonto bei uns? Dann registriere Dich jetzt und nutze die Vorteile Deines Benutzerkontos:

Schnell und unkompliziert bestellen

Nachverfolgung der Bestellungen

Übersicht aller bisherigen Bestellungen

und ein persönlicher Merkzettel

Jetzt Registrieren

Anmelden

Passwort vergessen