Kein Javascript aktiviert

Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser

Um diesen Shop nutzen zu können, benötigen Sie diese Funktion.

So aktivieren Sie Javascript

Internet Explorer:

Klicken Sie auf "Extras"-"Internetoptionen"-"Sicherheit"-"Stufe anpassen". Scrollen Sie bis "Scripting" und aktivieren Sie "Active Scripting".

Mozilla Firefox:

Klicken Sie auf "Extras"-"Einstellungen"-"Inhalt"-"Javascript aktivieren". Wenn Sie Firefox 3.0 verwenden, klicken Sie bitte auf "Bearbeiten"-"Einstellungen"-"Inhalt"-"Javascript aktivieren"

Einstellung aktiviert?

Nachdem Sie die Einstellung aktiviert haben, aktualisieren Sie bitte diese Seite.

Blitzschnelle Lieferung

Kauf auf Rechnung

Über 77.000 zufriedene Kunden

95 Jahre Kompetenz & Erfahrung

Kostenfreie Retoure (DE)

0
Warenkorb
Ihr Warenkorb ist leer.

Gesamt: 0,- €

Home    Zahlung | Retoure    Zahlung

Zahlung

Wie kann ich bezahlen?

Wir liefern auf Ihren Wunsch gegen folgende Zahlungsarten: Kauf auf Rechnung, Amazon Pay, PayPal, Kreditkarte (VISA, Mastercard) oder Lastschrift.

Zahlungsart Alle Lieferländer

PayPal
PayPal

Ja
Kreditkarte (VISA, Mastercard)
Visa mastercard
 
Ja

Lastschrift
bank-logo

Ja

Amazon Pay

Ja
Rechnung
rechnung
Ja*

 

PayPal

Bei Zahlung via PayPal wirst du nach dem Absenden deiner Bestellung auf  www.oefele.de automatisch zu PayPal weitergeleitet. Dort gibst du deine hinterlegte E-Mail-Adresse und dein persönliches Passwort ein und überweist blitzschnell den Zahlungsbetrag.
Solltest du noch keinen PayPal Account besitzen, kannst du auf der PayPal-Seite ganz einfach einen erstellen. Deine Bankdaten sind natürlich nur bei PayPal hinterlegt und sicher. PayPal funktioniert wie eine Lastschrift, die den Betrag von deinem Bankkonto abzieht.

 

Kreditkarte (VISA, Mastercard)

Du kannst ganz einfach auch mit deiner Kreditkarte (VISA, Mastercard) bezahlen. Wähle einfach im Bestellabschluss die Zahlungsart „Visa/Mastercart“ und trage dort deine Kreditkartendaten ein. Dies ist ein PayPal-Service. Hierzu benötigst du kein PayPal-Konto.

 

Lastschrift

Du kannst ganz einfach per Lastschriftverfahren bezahlen. Wähle einfach im Bestellabschluss die Zahlungsart „Lastschrift“ und trage dort deine Kontodaten ein. Dies ist ein PayPal-Service. Hierzu benötigst du kein PayPal-Konto.

 

Kauf auf Rechnung

Mit dem Kauf auf Rechnung können Sie bequem erst nach Erhalt der Ware bezahlen. Die offene Forderung bei Oefele Jagdbekleidung wird im Rahmen eines laufenden Factoringvertrages an die PayPal (Europe) S.àr.l. et Cie, S.C.A. abgetreten. Zahlung mit schuldbefreiender Wirkung können nur an die PayPal (Europe) S.àr.l. et Cie, S.C.A. geleistet werden. Die Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" ist also ein PayPal Service. Hierzu benötigst du kein PayPal-Konto.

*"Kauf auf Rechnung wird einem Kunden verweigert, wenn das Ergebnis der Bonitätsprüfung besagt, dass dem Kunden keine Berechtigung für den vorgesehenen PayPal-Rechnungsvertrag gewährt werden kann. Wenn PayPal entscheidet, dass ein Kunde nicht für "Kauf auf Rechnung" qualifiziert ist, wird dem Kunden unverzüglich eine Ablehnungsmeldung angezeigt." Weitere Infos hierzu findest du hier.

WICHTIG: Du erhältst die Kontoverbindung und den Verwendungszweck in einer SEPERATEN E-MAIL von PAYPAL! Bitte NICHT an die Kontodaten von uns überweisen!

 

Amazon Pay

Nutze deinen bereits bestehenden Amazon-Account und bezahle ganz bequem und sicher über Amazon Pay. Beim Klick auf dem Amazon Pay-Button öffnet sich automatisch ein Fenster, indem bereits schon deine Daten, wie Versandadresse und Bankverbindung hinterlegt sind. Solltest du noch keinen Amazon Account besitzen, kannst du dich hier auch ganz einfach neu registrieren. Amazon Pay funktioniert wie eine Lastschrift, die den Betrag von deinem Bankkonto einzieht.

 

Wo finde ich meine Rechnung?

 

Deine Rechnung (mit Ausweis der MwSt.) ist bei uns immer mit im Paket beiliegend.
Natürlich befinden sich alle deine Rechnungen mit unseren Bankdaten zusätzlich in deinem Kundenkonto.
Falls du deine Rechnung im PDF-Format benötigen solltest oder nicht mehr findest, schreib uns einfach eine E-Mail an.

 

Ich habe meine Rechnung bereits bezahlt und erhalte dennoch eine Zahlungserinnerung!

Entschuldigung! Dahinter steckt von uns natürlich keine böse Absicht!
Oft hat sich unsere Zahlungserinnerung mit deiner Zahlung überschritten. Hierzu kannst du die Angelegenheit als erledigt betrachten.

Wichtig: Erhältst du eine Zahlungserinnerung, obwohl deine Zahlung schon länger her ist, so setzt dich bitte mit unserem Kundenservice telefonisch  (08274/278) oder per E-Mail in Verbindung. Bitte überprüfe zuvor, auf welche Bankverbindung du den Rechnungsbetrag überwiesen hast.


Wie sicher sind meine Bankdaten beim Onlinekauf?

Unsere Webseite ist mit einer sicheren SSL-Verschlüsselung versehen. So können Hacker, die böse Absichten haben keinen Zugriff auf dein Endgerät oder persönliche Informationen erhalten.

Du hast noch kein Benutzerkonto bei uns? Dann registriere Dich jetzt und nutze die Vorteile Deines Benutzerkontos:

Schnell und unkompliziert bestellen

Nachverfolgung der Bestellungen

Übersicht aller bisherigen Bestellungen

und ein persönlicher Merkzettel

Jetzt Registrieren

Anmelden

Passwort vergessen