Kein Javascript aktiviert

Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser

Um diesen Shop nutzen zu können, benötigen Sie diese Funktion.

So aktivieren Sie Javascript

Internet Explorer:

Klicken Sie auf "Extras"-"Internetoptionen"-"Sicherheit"-"Stufe anpassen". Scrollen Sie bis "Scripting" und aktivieren Sie "Active Scripting".

Mozilla Firefox:

Klicken Sie auf "Extras"-"Einstellungen"-"Inhalt"-"Javascript aktivieren". Wenn Sie Firefox 3.0 verwenden, klicken Sie bitte auf "Bearbeiten"-"Einstellungen"-"Inhalt"-"Javascript aktivieren"

Einstellung aktiviert?

Nachdem Sie die Einstellung aktiviert haben, aktualisieren Sie bitte diese Seite.

blitzschnelle Lieferung

Kauf auf Rechnung

über 70.000 zufriedene Kunden

4,9 von 5 Sternen bei Trusted Shops

kostenfreie Retoure (DE)

0
Warenkorb
Ihr Warenkorb ist leer.

Gesamt: 0,- €

Home    Zahlung | Versand    Retoure

Retoure

Ist die Rücksendung kostenfrei?

Sie haben die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der Bestellten entspricht und wenn Sie aus dem Ausland (Rechnungs- und Lieferadresse Ausland) bestellt haben. Andernfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Um den Rücksendeaufkleber zu erhalten, klicken Sie einfach auf den unten stehenden Button. Bei unfrei zurück gesandten Paketen wird die Annahme verweigert.

DHL Rücksendeaufkleber ausdrucken

 

Wie kann ich mein Widerrufsrecht ausüben?

 

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Jagdbekleidung Oefele e.K., Herrn Wolfgang Oefele, Schulstraße 15, 86647 Lauterbach, Telefon 08274 278, Telefax 08274 1087, E-Mail: jagdbekleidung(at)oefele.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

 

Wie kann ich einen Artikel umtauschen?

Hat die bestellte Ware nicht gepasst (z.B. zu klein, zu groß, Auswahlsendung, etc.), kannst du diese gerne umtauschen. Bestelle den gewünschten Artikel einfach erneut im Onlineshop. Der nicht passenden Artikel kann einfach über den Rücksendeaufkleber zurück gesendet werden. Falls du bei deiner gewünschten Größe unsicher bist, kannst du dir gerne unter den FAQ's das Vorgehen durchlesen.

 

Wie und wann bekomme ich meine Rückerstattung?

Sobald deine Retoure bei uns eingetroffen ist, wird diese bei uns intern gutgeschrieben. Der Artikel wird auf das urprüngliche Zahlungsmittel schnellstmöglich zurück erstattet. Wurden Artikel per "Rechnungskauf" erworben, kann einfach der zurück gegebene Warenwert vom Überweisungsbetrag abgezogen werden. Eine neue, aktualisierte Rechnung wird nicht zugesendet.

 

Wie reklamiere ich einen fehlerhaften Artikel?

Wir bedauern es sehr, dass du einen fehlerhaften Artikel erhalten hast. Bei der Vielzahl an Artikel, die jeden Tag über die Packtische laufen, kann es mal vorkommen, dass die Qualitätskontrolle etwas übersieht. Bitte habe dafür Verständnis!
Bei allen Artikeln gilt selbstverständlich die gesetzliche Gewährleistungsfrist von 2 Jahren.
Bitte kontaktiere bei einer Reklamation den Kundenservice per E-Mail (jagdbekleidung(at)oefele.de) mit Fotos um das weitere Vorgehen zu besprechen.

 

Wird meine Retoure vernichtet?

Leider passiert es heutzutage immer wieder, dass große Unternehmen zurückgesendete Artikel (z.B. alle Artikel unter 30,- €) vernichten. Selbstverständlich wird bei uns so nicht mit der Ware umgegangen. Sie können sich darauf verlassen, dass zurückgesendete Artikel wieder aufbereitet und versandfertig eingelagert werden!

Du hast noch kein Benutzerkonto bei uns? Dann registriere Dich jetzt und nutze die Vorteile Deines Benutzerkontos:

Schnell und unkompliziert bestellen

Nachverfolgung der Bestellungen

Übersicht aller bisherigen Bestellungen

und ein persönlicher Merkzettel

Jetzt Registrieren

Anmelden

Passwort vergessen