Blitzschnelle Lieferung
Kauf auf Rechnung
Über 84.000 zufriedene Kunden
95 Jahre Kompetenz & Erfahrung
Kostenfreie Retoure (DE)
Sie haben die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der Bestellten entspricht und wenn Sie aus dem Ausland (Rechnungs- und Lieferadresse Ausland) bestellt haben. Andernfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Um den Rücksendeaufkleber zu erhalten, klicken Sie einfach auf den unten stehenden Button. Bei unfrei zurück gesandten Paketen wird die Annahme verweigert.
DHL Rücksendeaufkleber ausdrucken/generieren
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Jagdbekleidung Oefele e.K., Herrn Wolfgang Oefele, Schulstraße 15, 86647 Lauterbach, Telefon 08274 278, Telefax 08274 1087, E-Mail: jagdbekleidung(at)oefele.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Hat die bestellte Ware nicht gepasst (z.B. zu klein, zu groß, Auswahlsendung, etc.), kannst du diese gerne umtauschen. Bestelle den gewünschten Artikel einfach erneut im Onlineshop. Der nicht passenden Artikel kann einfach über den Rücksendeaufkleber zurück gesendet werden. Falls du bei deiner gewünschten Größe unsicher bist, kannst du dir gerne unter den FAQ's das Vorgehen durchlesen.
Sobald deine Retoure bei uns eingetroffen ist, wird diese bei uns intern gutgeschrieben. Der Artikel wird auf das urprüngliche Zahlungsmittel schnellstmöglich zurück erstattet. Wurden Artikel per "Rechnungskauf" erworben, kann einfach der zurück gegebene Warenwert vom Überweisungsbetrag abgezogen werden. Eine neue, aktualisierte Rechnung wird nicht zugesendet.
Wir bedauern es sehr, dass du einen fehlerhaften Artikel erhalten hast. Bei der Vielzahl an Artikel, die jeden Tag über die Packtische laufen, kann es mal vorkommen, dass die Qualitätskontrolle etwas übersieht. Bitte habe dafür Verständnis! Bei allen Artikeln gilt selbstverständlich die gesetzliche Gewährleistungsfrist von 2 Jahren. Bitte kontaktiere bei einer Reklamation den Kundenservice per E-Mail (jagdbekleidung(at)oefele.de) mit Fotos um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Leider passiert es heutzutage immer wieder, dass große Unternehmen zurückgesendete Artikel (z.B. alle Artikel unter 30,- €) vernichten. Selbstverständlich wird bei uns so nicht mit der Ware umgegangen. Sie können sich darauf verlassen, dass zurückgesendete Artikel wieder aufbereitet und versandfertig eingelagert werden!
Du hast noch kein Benutzerkonto bei uns? Dann registriere Dich jetzt und nutze die Vorteile Deines Benutzerkontos:
Schnell und unkompliziert bestellen
Nachverfolgung der Bestellungen
Übersicht aller bisherigen Bestellungen
und ein persönlicher Merkzettel