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Versandkosten fallen pro Bestellung und unabhängig vom Bestellwert an. Die Höhe der Versandkosten ist davon abhängig, wohin das Paket geliefert werden soll. Wir berechnen pro Bestellung innerhalb Deutschlands eine einmalige Versandkostenpauschale für von 6,95 €, unabhängig von der Anzahl und dem Gewicht der Artikel. Darin sind die Kosten für Versand, Verpackung und Verpackungsentsorgung enthalten. Bei Teilsendungen wird die Pauschale selbstverständlich nur einmal erhoben. Als Übersicht für die weiteren Versandkosten außerhalb Deutschlands haben wir dir die folgende Tabelle zusammengefasst.
Lieferland | Versandkosten |
Deutschland | 6,95 € |
Österreich | 8,99 €* |
Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Polen, Tschechische Republik | 12,99 €* |
Italien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Ungarn | 13,99 €* |
Bulgarien, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Portugal, Rumänien | 14,99 €* |
Liechtenstein, Malta, Norwegen, Schweiz, Ukraine, Zypern | 24,99 €* |
Australien, Argentinien, Bangladesch, China, Indien, Indonesien, Japan, Kanada, Neuseeland, Philippinen, Russland, Südafrika, Thailand, Türkei, Vereinigte Staaten von Amerika (USA), Vietnam | 49,99 €* |
*bei aktueller deutscher MwSt.
Die jeweiligen Lieferzeiten des gewünschten Artikels findest du direkt beim Artikel auf der Produktdetailseite. Produkte, die sofort versandfertig sind, kannst du sogar bereits am nächsten Werktag erhalten. Bei Lieferverzögerungen werden wir dich umgehend informieren. Achtung: An bestellstarken Tagen (z.B. Vorweihnachtszeit, Black Friday, etc.) kann es aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens gegebenenfalls zu Verzögerungen durch unseren Versanddienstleister kommen. Bitte bestelle daher rechtzeitig!
Die Lieferung von Jagdbekleidung, Jagdschuhen und Jagdausrüstung erfolgt automatisiert in die in der Tabelle genannten Länder. Sollte dein gewünschtes Land nicht aufgeführt sein, so schreib uns einfach eine E-Mail. Bitte teile uns dabei deine Adresse sowie die gewünschten Artikel mit.
Alle unsere Artikel werden mit unserem Versandpartner DHL versendet.
Natürlich kannst du dein Paket auch ganz unkompliziert an eine DHL Packstation liefern lassen. Bitte trag dazu einfach bei der Lieferadresse deine Packstation-Nummer und deine Postnummer ein. Bitte beachte hierbei, dass für Lieferungen an eine Packstation wir eine gültige Postnummer voraussetzen. Eine Lieferung an Packstationen anderer Versanddienstleister ist nicht möglich.
Gerne liefern wir dir deine Bestellung an eine von deiner Rechnungsanschrift abweichende Lieferadresse. Dies wird häufig dann von Kunden verwendet, wenn Sie an Ihrem Arbeitsplatz häufiger anzutreffen sind oder die Bestellung ein Geschenk ist, dass der Beschenkte nicht sehen darf. Auf Wunsch einfach deine Lieferadresse im Warenkorb eingeben!
Natürlich ist es bei uns von großer Bedeutung, dass die von dir bestellten Artikel so schnell wie möglich bei dir eintreffen.
Sollte in einem Ausnahmefall von einer Bestellung mit mehreren Artikeln ein Artikel nicht innerhalb von 1-2 Werktagen lieferbar sein, dann kann es vorkommen, dass wir deine Bestellung in mehrere Teillieferungen aufteilen. Den nicht verfügbaren Artikel werden wir dir natürlich so schnell wie möglich versandkostenfrei nachliefern! So gewährleisten wir, dass du alle bestellten Artikel schnellstmöglich erhältst.
Um zu überprüfen, ob du deine Bestellung richtig aufgegeben hast und auch angekommen ist, kannst du dies in der von uns per E-Mail versandten Bestellbestätigung einsehen. Diese wird automatisch sofort nach der Bestellungsaufgabe von uns an dich verschickt. Bitte umbedingt den SPAM-Ordner kontrollieren! Natürlich kannst du deine bestellten Artikel auch in deinem Online-Kundenkonto (sofern vorhanden) einsehen. Logge dich hierzu einfach auf www.oefele.de mit deiner hinterlegten E-Mail-Adresse und deinem Passwort unter „Anmelden“ ein. Unter der Rubrik „Kundenkonto“ kannst du alle deine Bestellungen aufrufen und den aktuellen Status ansehen. Falls deine Bestellung nicht korrekt aufgegeben wurde, bitten wir dich, dich umgehend telefonisch (08274/278) oder per E-Mail dich mit uns in Verbindung zu setzen.
Sobald dein Paket an unseren Versanddienstleister DHL übergeben wurde, schicken wir dir eine Versandbestätigung mit deiner persönlichen Sendungsnummer inkl. Trackinglink per E-Mail. Klicke hierzu einfach auf den Link in dieser Mail und schon weißt du, wo sich dein Paket aktuell befindet und wann der voraussichtliche Zustellungstermin ist.
Bitte überprüfe zuerst den Status deiner Sendung mit dem Tracking-Link, den wir dir per Mail gesendet haben. Hier erfährst du genau wo sich deine Bestellung aktuell befindet. Lautet dein DHL-Lieferstatus „zugestellt“, aber die Sendung ist nicht angekommen, dann überprüfte bitte zuerst, ob dein Paket ein Nachbar angenommen hat. Dies ist in 90 % aller Fälle der Fall. Falls sich der Status bei der DHL mehr als 5 Werktage nicht verändert, kontaktiere gerne unseren Kundenservice, sodass wir eine Nachforschung veranlassen können. Diesen erreichst du ganz einfach telefonisch (08274/278) oder per E-Mail.
Aufgrund der Vielzahl an täglichen Bestellungen kann es natürlich auch einmal vorkommen, dass du einen nicht bestellten Artikel erhältst, da dieser falsch kommissioniert wurde. Wir bedauern dies sehr und entschuldigen uns natürlich bei dir! Sollte dies dennoch der Fall sein, melde dich bitte dringend bei unserem Kundenservice unter Tel.: 08274/278 oder schreib uns eine E-Mail. Natürlich kannst du auch den kostenfreien Rücksendeaufkleber unter www.oefele.de/retoure verwenden und den falschen Artikel zurücksenden.
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